GROW YOUR START-UP.

GROW YOUR START-UP.

ÜBER UNS:  HALLO!ROT  x  KOMMAKLAR

Die Gründung deines Unternehmens geht mit vielen Neuerungen und Veränderungen einher. Dabei ist ganz klar: nicht nur die visuelle Kommunikation des Unternehmens selbst muss komplett neu geschaffen werden, auch deine Kommunikation und innere Stärke sind essentiell wichtig für den Erfolg deiner Unternehmensidee. Die Idee von hallo! rot und kommaklar: maßgeschneiderte Pakete für dein Start-up, in denen all das vereint ist – sowohl die volle Kompetenz unseres Designteams, als auch die individuelle Begleitung unseres Kommunikationscoachs. Kurz: hallo!startup.

Echter Erfolg kommt nicht von heute auf morgen sondern er braucht Zeit und intensive Arbeit. Wir vergleichen ein Start-up deshalb mit einer Pflanze. Wir begleiten unsere Kund*innen beim Wachsen und gießen, düngen und pflegen das zarte Pflänzchen gemeinsam, bis es sich voll und ganz entfalten und aufblühen kann. Mit Konzepten, Strategien und einem einheitlichen visuellen Auftritt sorgen wir mit unseren Paketen für die nötigen Wurzeln und damit für die wichtigste Voraussetzung: ein starkes Fundament.

Nutze die geballte Energie zweier Unternehmen für deine Vision!

MONSTERA DELICIOSA

WAS UNS VERBINDET.

Die Monstera braucht an ihrem Standort viel Platz. Außerdem steht sie am besten warm und hell, aber nicht in der vollen Sonne.

Platz benötigt auch unsere Arbeit mit dir – Platz, um sich zu entfalten, sich zu entwickeln und die schönste Version zu werden. Die Monstera Deliciosa ist nicht bloß hipp, sondern ein Superstar in der Pflanzenwelt. Ein wunderschöner Exot, der bei richtiger Pflege den Rahmen des erwarteten sprengt und Maßstäbe neu definiert.

UNSER TEAM

UNSER TEAM

Helen Kümmel
CREATIVE DIRECTOR

Helen
Kümmel

Ich liebe geiles Branding!

…und dazu gehört für mich vor allem das Zusammenspiel von Bildern und Grafik, die als Einheit deine Geschichte erzählen. Für mich ist es wichtig deine Vision, deine Gefühle und dein Wesen abzubilden, damit du die für dich richtigen Kunden erreichst.

Ich bin Agenturleitung bei hallo!rot und Creative Director mit einer positiven Can-Do-Einstellung, großer Liebe für Menschen und Teamplayer-Mentalität.
Mit über zehn Jahren Erfahrung als visuelle Gestalterin für Kund*innen in den unterschiedlichsten Bereichen, habe ich ein gutes Gespür für mein Gegenüber. Zusammen kreieren wir deinen Markenauftritt.

Helens Leidenschaften

  • Die Schönheit in den kleinen Dingen zu entdecken

  • klare, schnörkellose Designs kombiniert mit emotionalen Bildern

Stefan Schneider
KOMMUNIKATIONSTRAINER / COACH

Stefan
Schneider

Die Frage, wie man die beste Version seiner Selbst wird, hat mich bereits mit 19 Jahren angetrieben und dazu geführt, dass ich mich in verschiedenen Bereichen der Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung habe ausbilden lassen und mich auch leidenschaftlich gerne weiterentwickle und dazu lerne.

Meine Vision ist es das Bewusstsein für die eigenen Stärken eines jeden Menschen zu fördern und freizulegen. In beruflichen, sowie auch in privaten Themenbereichen.

Stefans Leidenschaften

  • Laufen, radeln und alle erdenklichen Sportarten
  • Tiefe Gespräche außerhalb der Komfortzone

Ismael Marder
FOTOGRAF / MEDIENDESIGNER

Ismael
Marder

Fotografie und Mediengestaltung gehen für mich Hand in Hand – deshalb habe ich mich nach meiner Ausbildung zum Fotografen dazu entschieden eine weitere zum Mediengestalter zu absolvieren und mein Können im Bereich der Gestaltung rund um zu erweitern.

Seither arbeite ich kreativ und mit viel Freude an und mit Marken, die euch nicht mehr aus dem Kopf gehen und freue mich darauf, auch deiner Idee ein visuelles Gesicht zu geben.

Ismaels Leidenschaften

  • Fotografie
Anna Helmlinger
MEDIENDESIGNERIN

Anna
Helmlinger

Schon früh war mir klar, dass mein Beruf später “irgendwas mit Medien“ zu tun haben muss. Nur was macht man, wenn einem im Universum der Medien so unfassbar viele Wege und Möglichkeiten offen stehen? Entschieden habe ich mich schlussendlich für ein breitgefächertes Studium, welches alle meine Interessen kombiniert hat und in dem ich mich kreativ voll und ganz austoben konnte. Mein größter Fokus lag dabei schon immer im Bereich Mediendesign und Fotografie.

Ich freue mich auf neue, frische und inspirierende Ideen von euch – es gibt nichts schöneres als Unternehmen von Anfang an begleiten und mitformen zu können!

Annas Leidenschaften

  • Live-Musik

  • Fotografie

KONTAKT

HALLO!

HALLO!

Du möchtest starten? – Wir erarbeiten mit dir deinen persönlichen Plan für deine individuelle Unternehmensidee, um in deinem Business zu wachsen.

Anfragen

Unsere Startup Pakete

Unsere Startup Pakete

Start-up Pakete: 1

Rooting Rita

Fotoshooting (2h)
Landingpage
Visitenkarten
Logo
Analyse Sinneskanäle
Rapport

Mehr Infos
Start-up Pakete: 2

Growing Gloria

Fotoshooting
Website (5 S.)
Visitenkarten
Corporate Design
Briefpapier
Timeline Methode
Zielstrategie

Mehr Infos
Start-up Pakete: 3

Unbeleafable Udo

Fotoshooting
Website (10 S.)
Visitenkarten
Corporate Identity
Briefpapier
Social Media Konzept
Image Video
Beliefs
6 Monate Mentoring

Mehr Infos